Sieben Freunde sind leider schon zu früh von uns gegangen ...

Wir vermissen sie sehr!

Juli 2023: Paul ...

...  war nicht der absolute Fan vom Wandern. Aber die Gemeinschaft - und die Zusammenkünfte mit den IDIs - hat er sehr genossen.
Claudia hat viele Bilder unserer gemeinsamen Unternehmungen in eine Fotosammlung gepackt.

Mai 2020: Rosemarie B. ...

...  definitiv im "Hauptberuf" keine (Strecken-)Wandererin, aber in Schottland hat sie die feuchten Abschnitte mit den weißen Turnschuhe tapfer erledigt.
Freut Euch an der Fotoshow für Rosemarie.

Juli 2017: Franz ...

...  war sportlich und ein begnadeter Witze-Erzähler. Und wir haben immer wieder gerne gelacht - auch bei der fünften Wiederholung :-)
Unsere Erinnerungen in Bildern sagen mehr als viele Worte.

September 2016: Rolf ...

...  der Pfälzer in der Wandergruppe. Stets mit lustigen Sprüchen ("Wir machen uns nichts aus wenig Alkohol!") und Aktionen, z.B. die Wanderpredigt.
Wer in Erinnerungen schwelgen will clickt hier.

Juni 2016: Otto ...

...  war ein gern gesehener Wanderfreund und ein wertvoller Ideengeber.
Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit findet der geneigte Betrachter hier.

Juli 1999: Kurt ...

...  wollte bei den IDIs "Leistung" sehen. Der Große Arber war sein absoluter "Traumberg".
Eine kleine Sammlung an Bildern ist hier zu sehen.

Mai 1995: Rosemarie R. ....

...  unsere liebe Wanderfreundin ist viel zu früh von uns gegangen. Sie war immer dankbar, wenn jemand vor der großen Pause einen kleinen Snack anbieten konnte.
Rosemarie's Teilnahme an den Wanderungen ist schön in Bildern dokumentiert.